Bitte warten...

Zehnjähriges Tombola-Jubiläum! Kastelruther Spatzen auf der Loreley

Im August 2013 standen die Kastelruther Spatzen & Freunde wieder einmal auf der Freilichtbühne der Loreley und heizten ihrem Publikum ordentlich ein.

Kastelruther Spatzen auf der Bühne

Die Kastelruther Spatzen in Bestform!

Auf der Freilichtbühne der Loreley sind die Kastelruther Spatzen längst alte Hasen: Auch in diesem Jahr gab die siebenköpfige Band in gewohnt stimmungsvoller Manier ihre Volksmusik-Hits zum Besten und begeisterte damit das zahlreiche Publikum. Die gute Laune, die von den Jungs in Lederhosen verbreitet wurde, schlug auf alle Umstehenden über, sodass auch am Tombola-Stand von Herzenssache fröhliches Treiben herrschte.

Zehn Jahre Herzenssache-Tombola bei den Kastelruther Spatzen auf der Loreley

Mädels vom Herzenssache-Stand bei der Tombola

Mit Feuereifer dabei!

Zum zehnten Mal in Folge schlug Herzenssache in diesem Jahr sein rot-weißes Zelt beim Kastelruther Spatzen-Konzert auf der Loreley auf. In den letzten Jahren sind bei diesem Event insgesamt über 40.000 Euro an Spenden zusammengekommen. Eine beeindruckende Summe, mit der vielen Kindern und Jugendlichen in der Region geholfen werden konnte.

1.612 Euro für Herzenssache

Menschenansturm auf das Konzert der Kastelruther Spatzen

Großer Publikumsansturm!

Auch in diesem Jahr tauschten die Fans der Kastelruther Spatzen die Lederhose wieder kurzerhand gegen die Spendierhose und so wurden beim Losverkauf insgesamt 1.612 Euro zugunsten von Herzenssache gespendet. Herzenssache bedankt sich bei allen Beteiligten für das tolle Engagement.