Bitte warten...

Hingehört! SWR3 New Pop Festival-Auktion bei United Charity

Drei Tage Live-Musik von hochkarätigen Bands und Künstlern aus dem In- und Ausland in drei einzigartigen Locations in Baden-Baden. Bei United Charity konnten Tickets für den Festival-Höhepunkt am 14. September ersteigert werden.

Festibal-Publikum

Das SWR3 New Pop-Festival ist jedes Jahr ein Publikumsmagnet

Jedes Jahr lockt das SWR3 New Pop-Festival mit tollen Musik-Acts und super Stimmung rund 50.000 Besucher nach Baden-Baden. In diesem Jahr werden Auftritte von Tim Bendzko, den Toten Hosen, James Blunt, Alex Hepburn, Wax und anderen Künstlern den Besuchern des Festivals ordentlich einheizen.

Tickets für das Event bei United Charity

Bei United Charity konnte man in diesem Jahr zwei Tickets für den Festival-Höhepunkt am 14. September im Festspielhaus ersteigern. Schlussendlich sind die Karten für 450 Euro an den Mann gebracht worden. Die Gewinner der Charity-Auktion-Tickets sind nicht nur bei den Konzerten dabei, sondern dürfen sich darüber hinaus bei der exklusiven After-Show-Party unter die Gäste mischen.

Hingehört: Der Auktionserlös kommt einem Herzenssache-Projekt zugute

Als ob das nicht schon genug Ansporn war, bei der Auktion mitzumachen, kommt der Erlös aus der Versteigerung dem Herzenssache-Projekt "Hingehört" zugute. In dem Förderzentrum Hören und Sprechen der Stiftung St. Franziskus Schramberg werden Schüler mit und ohne Hörbehinderung gemeinsam unterrichtet. Herzenssache finanziert der Einrichtung sogenannte "FM-Anlagen", mit Hilfe derer die Stimme des Lehrers drahtlos auf die Hörgeräte der Kinder übertragen werden können, damit sich Lehrer und Schüler frei bewegen können.