Bitte warten...

Für Herzenssache am Glücksrad drehen Sommermarkt der Hobbykünstler

Herzenssache Glücksrad vor dem SWR in Mainz

Glücksradaktion: Tolle Preise gewinnen und Herzenssache unterstützen

Holzarbeiten, Schmuck, Strick- und Nähaccessoires - dies und mehr boten 25 Hobbykünstler auf ihrem Sommermarkt im saarländischen Bexbach an. Von sternförmigen Broschen aus rotem Stoff bis zu Ketten und Ohrringen mit Glasperlen und Edelsteinen war alles dabei. Für Herzenssache haben sich die Künstler eine Glücksradaktion ausgedacht. Besucher, die am Glücksrad drehten, konnten tolle Preise gewinnen und mit ihrem Einsatz Kinder in der Region unterstützen. Denn die Erlöse der Aktion kommen Herzenssache in vollem Umfang zugute.

Künstler sammeln für Herzenssache

Der Sommermarkt der Hobbykünstler "Um den Höcherberg" öffnete am 25. August seine Pforten. Neben den Arbeiten der Künstler gab es auch Kaffee, Getränke und selbstgebackene Kuchen. Herzenssache sagt danke für das Engagement der Hobbykünstler!