Bitte warten...

Hotel-Restaurant feiert & spendet "Kaierserhof" Fanparty für Herzenssache

Scheckübergabe an Herzenssache

Scheckübergabe an Herzenssache

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Weil Zuschauer des SWR den Kaiserhof Ende 2012 zum besten Landgasthof in Rheinland-Pfalz gewählt hatten, luden die Gastronomen Kerstin und Markus Buchholz zur Fanparty ein. Rund 600 Gäste kamen und wurden in einem Festzelt hinter Landhaus und Scheune, die seit einigen Jahren zum Kaiserhof gehören, kulinarisch verwöhnt. Und das völlig kostenlos!

Genießen und Spenden

Die Teilnahme am Event war zwar gratis, dafür wurden die Gäste aber um freiwillige Spenden gebeten - natürlich für Herzenssache. So kam ein stattlicher Betrag zusammen, den die Gastgeber noch einmal deutlich aufstockten. Schließlich konnten Sie einen Scheck über insgesamt 6.000 Euro an Herzenssache überreichen. Wir bedanken uns beim Ehepaar Buchholz und seinem Team für diese Tolle Aktion und selbstverständlich auch bei allen Gästen, die gespendet haben.