Bitte warten...

Vier Pfoten für Herzenssache Hunde helfen Kindern

Hunde sind Seelentröster, Kuschelpartner und bester Freund des Menschen. Manchmal kauen sie aber auch auf Schuhen, ignorieren Befehle und strapazieren unsere Nerven...

Familie mit Hund

Marley und seine Herrchen sind wieder ein Team

Meffertshoff Hundeerziehung und Verhaltensberatung in Misselberg sorgt dafür, dass Hund und Herrchen ein Team werden. Inhaberin Eva Grabowski trainiert dafür schon seit längerem Hunde im Einzelunterricht mit Kunden beim Spaziergang. Und der Erfolg spricht für sich: Normalerweise gehören, dank dieses Intensivtrainings, Probleme mit dem Vierbeiner nach drei Wochen schon der Vergangenheit an.

Intensivkurs für Hund und Herz

Zu Weihnachten gab es bei Meffertshoff letztes Jahr ein besonderes Angebot: Im preisgünstigen Intensivkurs "Hunde helfen Kindern", mit dem Schwerpunkt Leinenführigkeit, sorgte Grabowski nicht nur dafür, dass Hund und Herrchen fortan an der gleichen Leine ziehen, 50 Euro von jedem dieser Kurse, die bis in den Januar hinein gebucht werden, spendet die engagierte Mitmacherin außerdem an Herzenssache. Eine tolle Aktion für Hund, Herrchen und Herz! Infos zum aktuellen Kursangebot gibt es unter der Telefonnummer 02604-6089856.

Herzenssache bedankt sich für das tierische Engagement und wünscht Vier- und Zweibeinern viel Spaß und Erfolg beim Kurs!