Tina Bonin (Foto: SWR, SWR)

Tina Bonin

Stand

Seit 2000 beim SWR als Reporterin, Autorin, Planerin, CvD, Multimedia-Redakteurin; von Nachrichten bis Doku, Magazin & Talk. Früher viele Filme fürs SWR Fernsehen, später für Online-Formate wie Dorfmenschen und SWR Heimat. Jetzt steckt sie ihre Kraft und Kreativität in die SWR Room Tour.

An SWR Room Tour liebe ich…

die Begeisterung unserer Gastgeberinnen für das eigene Zuhause, die auf mich immer ansteckend wirkt und ich mindestens mit einer neuen Idee für die eigenen vier Wände zurückkomme ♥

#roomtour #rheinhessen #lovemyjob

Beiträge von Tina

Mainz

Patchwork-Papa baut alte Villa für seine Kinder um

Mit dem Umbau der alten Villa hat Jochen sich und seinen Töchtern eine grüne Oase geschaffen. Er hat den Garten in das alte Haus geholt. Jetzt gibt es sogar Bäume im Kinderzimmer.

Schönborn

Dorfmenschen Junges Paar rettet 140 Jahre altes Backsteinhaus im Hunsrück

Hannah und Markus sanieren im Hunsrück eine 140 Jahre alte Schule. In einem kleinen Dorf verwirklichen sie so ihren Traum vom eigenen Haus.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Stand
AUTOR/IN
SWR