Muttertag 2020 – mit diesem Video sagen wir allen Mamas Danke

STAND
AUTOR/IN
Stefan Bächle
Stefan Bächle (Foto: SWR)

Ganz egal, ob ihr ein oder mehrere Kinder habt, alleinerziehend oder in einer Beziehung seid, ob ihr die Rolle einer Pflege-, Adoptiv- oder Stiefmutter einnehmt, eure erste Geburt noch bevorsteht, ob ihr als Leihmutter einspringt oder eine Sternenkind-Mama seid – ihr seid unglaublich stark und schenkt uns so viel Liebe. Ihr seid immer für uns da und steht alles mit uns durch. Danke, dass es euch gibt!

Mehr Heimat

Verhaftet weil schwul

Klaus aus Mannheim ist 75 Jahre und setzt sich wegen seiner bewegten Lebensgeschichte für mehr Toleranz und Gleichberechtigung von homosexuellen Menschen ein.  mehr...

Ich möchte keine Kinder: Saskia hat sich sterilisieren lassen

Saskia aus Winnenden hat sich mit 27 Jahren sterilisieren lassen. Für sie eine bewusste und lang gereifte Entscheidung: „Es war wie ein Befreiungsschlag.”  mehr...

Zu Fuß von Freiburg nach Pakistan

Der 22-jährige Miran braucht ein Abenteuer, er will die Welt entdecken. Also läuft er 7540 Kilometer zu Fuß von Freiburg nach Pakistan. Insgesamt ist er zwei Jahre lang unterwegs.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
Stefan Bächle
Stefan Bächle (Foto: SWR)