SWR Heimat sucht Singles in Baden-Württemberg

Dauer

SWR Heimat bringt euch zusammen und hilft euch bei der Partner*innen-Suche!

Für viele ist Valentinstag nur noch eine schnöde Kommerzveranstaltung. Und natürlich sucht nicht jede*r eine*n Partner*in (oder auch mehrere). Nur, manche Dinge machen eben erst gemeinsam richtig Spaß.

Online-Dating: Wo findet man den perfekten Partner? Oder zumindest den richtigen?

Online-Dating spült bei der Partner*innen-Suche aber nicht immer nur Traumpartner*innen an: Plumpe Anmachsprüche, Matches, die „immer nur das Eine“ wollen oder Detailaufnahmen männlicher Geschlechtsorgane schaffen oft mehr Frust als Lust.

Mal abgesehen vom oft hilflos überschätzten Selbstbild vieler Dating-Kandidat*innen.

Bei SWR Heimat sind wir Profis darin, die richtigen Fragen zu stellen, Menschen kennenzulernen und ihre Geschichte zu erzählen.

Deswegen wollen wir euch bei der Partner*innen-Suche helfen! Und dabei selber auch noch ein paar neue, spannende, überraschende, nette Leute aus Baden-Württemberg kennenlernen und euch vorstellen dürfen.

Ohne Algorithmen oder Bezahlschranken, ohne D***pics.

Wir stellen euch Fragen und lassen euch gut aussehen. Das Porträt posten wir in unserem Kanal und hier auf der Seite. Und dann werden wir sehen, wen ein bisschen baden-württembergische Schwarmintelligenz und der gesunde Menschenverstand zusammenbringen...

Mitmachen? Mitmachen!

Die Aktion läuft so: Folgt uns bei Instagram! Dort könnt ihr euch bei uns über eine Direktnachricht melden, eure suchenden Singlefreund*innen verlinken und mit etwas Glück die große Liebe finden.

Oder schickt uns eine E-Mail!

Oder einfach einen witzigen, verrückten Abend mit einem anderen Menschen verbringen.