SWR Heimat sucht Singles in Baden-Württemberg

Stand
AUTOR/IN
Alexandra Müller
Alex Müller (Foto: SWR)

SWR Heimat bringt euch zusammen und hilft euch bei der Partner*innen-Suche!

Für viele ist Valentinstag nur noch eine schnöde Kommerzveranstaltung. Und natürlich sucht nicht jede*r eine*n Partner*in (oder auch mehrere). Nur, manche Dinge machen eben erst gemeinsam richtig Spaß.

Online-Dating: Wo findet man den perfekten Partner? Oder zumindest den richtigen?

Online-Dating spült bei der Partner*innen-Suche aber nicht immer nur Traumpartner*innen an: Plumpe Anmachsprüche, Matches, die „immer nur das Eine“ wollen oder Detailaufnahmen männlicher Geschlechtsorgane schaffen oft mehr Frust als Lust.

Mal abgesehen vom oft hilflos überschätzten Selbstbild vieler Dating-Kandidat*innen.

Bei SWR Heimat sind wir Profis darin, die richtigen Fragen zu stellen, Menschen kennenzulernen und ihre Geschichte zu erzählen.

Deswegen wollen wir euch bei der Partner*innen-Suche helfen! Und dabei selber auch noch ein paar neue, spannende, überraschende, nette Leute aus Baden-Württemberg kennenlernen und euch vorstellen dürfen.

Ohne Algorithmen oder Bezahlschranken, ohne D***pics.

Wir stellen euch Fragen und lassen euch gut aussehen. Das Porträt posten wir in unserem Kanal und hier auf der Seite. Und dann werden wir sehen, wen ein bisschen baden-württembergische Schwarmintelligenz und der gesunde Menschenverstand zusammenbringen...

Mitmachen? Mitmachen!

Die Aktion läuft so: Folgt uns auf Instagram! Dort könnt ihr euch bei uns über eine Direktnachricht melden, eure suchenden Singlefreund*innen verlinken und mit etwas Glück die große Liebe finden.

Oder schickt uns eine E-Mail!

Oder einfach einen witzigen, verrückten Abend mit einem anderen Menschen verbringen.

Mehr Heimat

Zahra hat Angst um ihre Familie und die Frauenrechte in Afghanistan

Zahra gehört zu den von den Taliban verfolgten Hazara. Schon vor 5 Jahren kam sie nach Deutschland. Von hier aus betreibt sie einen Blog, um über die Lage in Afghanistan aufzuklären.

Stand
AUTOR/IN
Alexandra Müller
Alex Müller (Foto: SWR)