Andy Ost - Ein Fastnachts-Star um den sich alle reißen

Dauer

Andy Ost - ein Fastnachts-Star, um den sich alle reißen. Sechs Auftritte in vier Städten an einem Abend. Manager Alexander Rauh und Andy sind im Dauerstress. Doch die Sitzungen sind Teil seiner DNA: „Ich bin damit groß geworden. Und klar, ich habe der Fastnacht auch unglaublich viel zu verdanken.“

Während Andy auf der Bühne in Fahrt kommt, ist Manager Alex gedanklich schon beim nächsten Auftritt. Der Zeitplan steht auf die Minute genau und mittendrin erreicht Alex eine böse Überraschung: „Wiesbaden ist zehn Minuten vor der Zeit. Jetzt haben wir quasi von Ankunft zu Auftrittszeit zwei Minuten.“

Am Ende geht trotzdem alles gut und Andy kann auf einen erfolgreichen Abend zurückblicken: „Kaum zu glauben, wir haben es geschafft. Unfassbar. Wie wir‘s gesagt haben: In dem Moment, wo wir Play drücken, gibt‘s kein Zurück mehr. Das war ein Erlebnis. Ein erlebnisreicher Tag.“