STAND
Sonnenaufgang in der Pfalz (Foto: SWR, Julia Grünebaum)
Julia Grünebaum
Julia Grünebaum
Julia Grünebaum
Julia Grünebaum
Julia Grünebaum
Julia Grünebaum
Julia Grünebaum
Julia Grünebaum
Julia Grünebaum

Julia aus Landau lässt ihre Probleme im Tal

Während die meisten Menschen noch schlafen läuft Julia aus Landau mit Wanderschuhen und Rucksack los. Die Belohnung für den anstrengenden Aufstieg: ein einmaliger Ausblick.  mehr...

Mehr Heimat

Tinder – Fluch oder Segen? 2 Generationen im Gespräch

Doris und Thomas aus Stuttgart sind Nachbarn, Freunde und: alterstechnisch 50 Jahre auseinander. Trotzdem reden sie über Gott und die Welt. Wir wollten von ihnen wissen: Wie ging Kennenlernen früher, was halten die beiden von Tinder und geht‘s da wirklich immer nur um Sex?  mehr...

Solidarität in Zeiten von Corona

Matthias aus Pforzheim steckt all seine Freizeit in sein ‚No Playback‘-Heavy-Metal-Festival. Zum dritten Mal hätte es stattfinden sollen. Jetzt wurde es wegen Corona abgesagt.  mehr...

Paradies für Osterhasen: Ginny hat ein Faible fürs Dekorieren

Ginny aus Kraichtal ist früh dran: Schon viele Wochen vor Ostern hat sie ihr Haus österlich dekoriert – und es kommen immer noch mehr Häschen dazu.  mehr...

STAND
AUTOR/IN