STAND
Sonnenaufgang in der Pfalz (Foto: SWR, Julia Grünebaum)
Julia Grünebaum
Julia Grünebaum
Julia Grünebaum
Julia Grünebaum
Julia Grünebaum
Julia Grünebaum
Julia Grünebaum
Julia Grünebaum
Julia Grünebaum

Julia aus Landau lässt ihre Probleme im Tal

Während die meisten Menschen noch schlafen läuft Julia aus Landau mit Wanderschuhen und Rucksack los. Die Belohnung für den anstrengenden Aufstieg: ein einmaliger Ausblick.  mehr...

Mehr Heimat

Stromkasten-Kunst in Mainz von Sprayer Moritz Overbeck

Graffiti-Sprayer Moritz Overbeck versprüht neuen Glanz in Mainz. Und zwar nicht an Wänden und Fassaden, sondern auf Stromkästen.  mehr...

Dorniges Geschäft für Rosenhändler

„Desto kürzer die Röcke der Frauen, desto weniger ist los im Handel“, sagt Friedrich. Sein Bruder und er sind Rosenhändler in Remagen.  mehr...

Barfußläufer aus Überzeugung

"Ich geh auch bei Minusgraden barfuß raus. Seit dem bin ich gar nicht mehr krank." Alex Kiesow aus Ludwigshafen läuft seit drei Jahren ohne Schuhe.  mehr...

STAND
AUTOR/IN