Über 50 Jahre zusammen – Tipps für die Ehe

Stand
AUTOR/IN
Stefan Bächle

Eigentlich begeistern Nellia und Dietmar weltweit, indem sie auch als Rentner noch regelmäßig das Rockabilly-Tanzbein schwingen. Doch sie haben auch Tipps fürs Eheglück! 

Schon am ersten Abend, als wir uns getroffen haben, wussten wir: Das passt! Heute sind wir 52 Jahre zusammen und 50 Jahre verheiratet. 

Nellia und Dietmar geben nicht nur bei SWR Heimat Tipps für eine glückliche Beziehung, sie sind auch ein weltweit bekanntes Rockabilly- und Boogie-Woogie-Tanzpaar! Regelmäßig zeigen sie bei Großveranstaltungen und Fernsehauftritten stolz ihre Showeinlagen. Aufhören kommt für Nellia nicht in Frage. "Tanzen wollen wir, bis wir umfallen. Am schönsten wäre es, auf der Tanzfläche umfallen und weg.”"
 
Mehr über das weltbekannte Rockabilly-Tanzpaar Nellia und Dietmar erfährst du in diesem Video. 

Mainz

Frisieraktion für bedürftige Menschen

Brigitte hat in ihrem Friseursalon beim „Charity Cut“ bedürftigen Menschen kostenlos die Haare geschnitten, die Gutscheine dafür wurden an der Mainzer Tafel verteilt.

Stand
AUTOR/IN
Stefan Bächle