Vanessa Mai moderiert im SWR4 Radio Studio (Foto: SWR)

Diese positive Aspekte nehmen wir aus der Zeit von Corona mit

Stand
AUTOR/IN
Stefan Bächle
Stefan Bächle (Foto: SWR)

Sieben unterschiedliche Menschen schildern, welche positiven Aspekte und Erfahrungen sie aus der Zeit von Corona mitnehmen.

Ängste, Quarantäne, Isolation, Stillstand, Mundschutz – diese Gedanken werden wir alle wohl in Zukunft in unseren Köpfen tragen, wenn wir uns an die Zeit der Corona-Pandemie erinnern. Aber gibt es auch positive Aspekte, die wir Corona abgewinnen können? Wir haben mal bei den unterschiedlichsten Menschen rumgefragt.

Darunter Körpersprache-Coach Stefan, Pfarrer Nicolai, Krankenschwester Maike, Schlager-Star Vanessa Mai, Zirkuspädagoge Jonathan, Redakteur & Reporter Heiko und Festivalveranstalter Matthias

Sara will Kunst sexy machen, um damit mehr Menschen für Kunst und Kultur zu begeistern

Kunst an die Leute bringen – das hat sich die Kunstlehrerin und -vermittlerin Sara aus Stuttgart auf die Fahne geschrieben. Um Menschen dafür zu begeistern, greift sie zu unkonventionellen Methoden.

Stand
AUTOR/IN
Stefan Bächle
Stefan Bächle (Foto: SWR)