Bitte warten...

SENDETERMIN Do, 23.5.2019 | 0:35 Uhr | SWR Fernsehen

Okay S.I.R.

In Bombenform Fernsehserie Deutschland 1973

Bombenattentate in ganz Europa auf Söhne und Töchter sehr reicher Eltern. S.I.R. setzt Biggi und Conny auf Professor Hechedorf an, einen früher sehr bekannten Wissenschaftler und Sprengstoff-Spezialisten. Er lebt seit Jahren zurückgezogen auf Burg Nauenheim. Hier veranstaltet sein Neffe Don ein Hippiedauerfestival. Als Hippies erscheinen die beiden Mädchen im Park der Burg. Conny verschafft sich Zugang zum Professor. Sie erfährt, dass er die Kleinstsprengkörper herstellt. Er glaubt, sie würden zu wissenschaftlichen Zwecken benutzt. Bevor Don sich absetzt, will er seinen Onkel und Conny in die Luft sprengen.

Rollen und Darsteller:
S.I.R.Anneliese Uhlig
BiggiAnita Kupsch
ConnyMonika Peitsch
Prof. HechedorfHans Herrmann-Schaufuss
Don:Klaus Grünberg
und andere
Kamera:Charlie Steinberger, Bert Elstner
Musik:Klaus Doldinger
Regie:Michael Braun
Sendung vom

Do, 23.5.2019 | 0:35 Uhr

SWR Fernsehen