Bitte warten...

SENDETERMIN Do, 19.12.2019 | 2:10 Uhr | SWR Fernsehen

Köberle kommt

Nicht alle Blütenträume reifen Fernsehserie Deutschland 1984

Die Herren Mönhoff und Weiner, auf die Frau Herbig und Herr Köberle bei ihren etwas eigenwilligen Recherchen in der Diskothek gestoßen waren, kommen langsam ins Gedränge. Nur wissen sie das noch nicht. Es geht um Falschgeld in großem Umfang. Köberle arbeitet sich gekonnt zu umfassenden Erkenntnissen vor, unter Einsatz seiner Freizeit und - für seine Verhältnisse - des Lebens. Fast wie nebenbei hat Frau Herbig dieselben Informationen. Zunächst überrascht das Köberle sehr, jedoch überlässt er der Kollegin Kommissar den Fahndungserfolg - nur dabei sein will er partout.

Rollen und Darsteller:
Eugen KöberleWalter Schultheiss
Annegret HerbigWitta Pohl
Gertrud KöberleTrudel Wulle
und andere
Kamera:Gernot Köhler, Klaus Bartels

Schnitt: Lici Lainer, Frieda Lorenz

Szenenbild:Rolf Engler
Musik:Stefan Melbinger
Regie:Hans-Jürgen Tögel
Sendung vom

Do, 19.12.2019 | 2:10 Uhr

SWR Fernsehen