Bitte warten...

SENDETERMIN Mi, 29.7.2020 | 8:40 Uhr | SWR Fernsehen

Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans

Zwillinge im Vollmond Fernsehserie Deutschland 2012

Emily will, dass Urban und seine Menagerie endlich umziehen. Der schlafwandelnde Herr Kaiser verfolgt sie nämlich bis in ihre Träume und den frierenden Rammler Klausmann will sie in der Küche auch nicht haben. Urban bekommt sogar einen Termin bei einem potenziellen Vermieter. Doch der scheint kurz darauf tot in einem Unfallauto zu liegen.
Der attraktive Jens Gassmann vom Landeskriminalamt dagegen erkennt in dem Toten den Verbrecher, auf den er angesetzt ist. Bei der Identifizierung wird klar, dass der Tote einen Zwillingsbruder hat, der ihm verblüffend ähnlich sieht. Doch hat Gassmann Recht, der seinen Fall für erledigt hält oder Emily, die überzeugt ist, dass der verbrecherische Bruder die Identität des anderen angenommen hat? In einer Erkenntnis ist das Bad-Urach-Team dem Landeskriminalamt jedenfalls überlegen: Der Unfall war in Wirklichkeit ein Mordanschlag.

Rollen und Darsteller:
Emily GansMira Bartuschek
Urban FuchsPeter Bongartz
Stefan FuchsTobias van Dieken
Eberhard "Ebsi" EiseleMarcus Morlinghaus
Evelyn AckermannTina Engel
Siegfried WenzJockel Tschiersch
Sibylle LatzelCaroline Ebner
Jens GassmannHubertus Grimm
AdySebastian Goder
AttilioAntonio Putignano
u. a.
Kamera:Yvonne Tratz
Regie:Jorgo Papavassilou
Sendung vom

Mi, 29.7.2020 | 8:40 Uhr

SWR Fernsehen