Bitte warten...

SENDETERMIN Do, 8.10.2020 | 4:15 Uhr | SWR Fernsehen

Graf Yoster gibt sich die Ehre

Strahlendes Wasser Fernsehserie Deutschland 1970

Vom Polizeipräfekten von Nimes wird Graf Yoster um Hilfe gebeten. Ein Erpresser hat gedroht, das Trinkwasser von Nimes durch "Strontium 90" zu verseuchen, wenn er nicht binnen weniger Tage zehn Millionen Francs erhält. Um diesen nun aus seiner Reserve zu locken, erfindet Yoster einen zweiten Erpresser, sodass der Richtige zu erkennen geben muss, dass er auch wirklich im Besitz von "Strontium 90" ist. Zwar weiß Yoster nun, wer der Erpresser ist, nicht aber, wo sich das gefährliche Strahlenmaterial befindet. Um dies zu erfahren und so eine Katastrophe zu verhindern, wagt Yoster sich in die Höhle des Löwen...

Rollen und Darsteller:
Graf YosterLukas Amann
Chauffeur JohannWolfgang Völz
Senator MalgréHans Dietre Asner
Polizeipräfekt RossierBum Krüger
Butler JeanLothar Grützner
GisèleSylvie Breal
und andere
Kamera:Hermann Gruber, Karl Steinberger
Regie:Michael Braun
Sendung am

Do, 8.10.2020 | 4:15 Uhr

SWR Fernsehen