Bitte warten...

SENDETERMIN Do, 13.9.2018 | 1:00 Uhr | SWR Fernsehen

Graf Yoster gibt sich die Ehre

Fair Play, Herr Marquis Fernsehserie Deutschland 1968

Graf Yoster möchte gerne einmal einen Einbruch in eine Bank miterleben und fährt, weil er dort ein solches Ereignis vermutet, nach Lyon. Tatsächlich erklärt sich der Chef der Einbrecherbande, der sich "Marquis" nennen lässt, damit einverstanden, und so studiert Yoster interessiert die originelle Methode dieses Einbruchs. Aber dann hält sich der "Marquis" nicht an die Abmachung und schließt den Grafen in den ausgeraubten Tresorraum ein, wo ihn die Polizei entdeckt und verhaftet. Während Yoster sich im Gefängnis aufhält, veranlasst Johann die Bande zu einem zweiten Bankraub, der jedoch ganz anders endet, als der "Marquis" geplant hat.

Rollen und Darsteller:
Graf YosterLukas Ammann
Chauffeur JohannWolfgang Völz
MarquisKlaus Schwarzkopf
und andere
Kamera:Kurt Hasse

Ton: Walter Rühland

Szenenbild:Helmut Gassner

Schnitt: Dorothée Maass

Regie:Michael Braun
Sendung vom

Do, 13.9.2018 | 1:00 Uhr

SWR Fernsehen