Bitte warten...

SENDETERMIN Do, 18.4.2019 | 2:15 Uhr | SWR Fernsehen

Der Nachtkurier meldet....

Herzenswünsche werden erfüllt Fernsehserie Deutschland 1965

Reporter Wieland wird mit der Aufgabe betraut, einen Bericht über neuzeitliche Eheanbahnung zu schreiben. Zusammen mit dem Fotografen Rensmann ist er bei zwei Heiratsinstituten zu Gast. Er trifft jedes Mal dieselbe attraktive junge Dame und glaubt, einer Heiratsschwindlerin auf der Spur zu sein, bis sich herausstellt, dass diese Dame ihrerseits nach einem Mitgiftjäger fahndet. Sie ist Kriminalbeamtin.

Darsteller: Gig Malzacher Dagmar Hank Ernst Konstantin Walter Bach Rosemarie Fendel Alexis v. Hagemeister Gerd Potyka Claudia Sorbas Beatrice Föhr-Waldeck u. a.

Musik:Bert Grund
Regie:Erich Neureuther
Sendung vom

Do, 18.4.2019 | 2:15 Uhr

SWR Fernsehen