Bitte warten...

SENDETERMIN Mi, 26.8.2020 | 8:40 Uhr | SWR Fernsehen

Auf Achse

Nur eine kleine Verwechslung Fernsehserie Deutschland 1980

Dem Transportunternehmer Reimers wird ein Lastwagen gestohlen und vermutlich auf der Route quer durch Jugoslawien nach Griechenland gebracht, um dort per Schiff in den Nahen Osten verladen zu werden. Reimers und Sohn nehmen die Verfolgung selbst in die Hand. Über den Rundfunk lassen sie eine Prämie ausloben für jeden, der sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des Täters gibt. Die Beschreibung, die aus dem Radio kommt, passt nun aber auch genau auf Meersdonks Wagen, der daraufhin mehrfach "gestellt" wird. Bis er selbst mit Willers Hilfe dafür sorgt, dass das gesuchte Fahrzeug gefunden wird, damit er endlich wieder ungestört fahren kann.

Rollen und Darsteller:
Franz MeersdonkManfred Krug
Günther WillersRüdiger Kirschstein
Sylvia MittermannMonica Bleibtreu
Walter SchiffHans-Georg Panczak
Kommissar HuberLambert Hamel
Michl ReimersThomas Braut
Victoria ReimersTilli Breidenbach
Rolf ReimersPeter Millowitsch
u.a.
Kamera:Josef Vilsmeier
Regie:Hartmut Griesmayr
Sendung vom

Mi, 26.8.2020 | 8:40 Uhr

SWR Fernsehen