Bitte warten...
Celine und Albert in der Außenwirtschaft des Hofladens

Ana Carolina Kleine Celine Schneider

ist die Freundin von Albert

Celine weiß, was sie will: Ärztin werden und glücklich sein mit Albert. Beides spielt in ihrem Leben eine große Rolle. Um für ihren Traum vom Arztberuf gerüstet zu sein, hat sich die junge Frau in den Kopf gesetzt, neben ihrem Studium noch im örtlichen Krankenhaus zu arbeiten. Viel Zeit für ihren Albert bleibt dabei nicht wirklich, so dass es für die strebsame Celine oft ein Drahtseilakt ist, hier immer die Balance zu halten. Doch Celine wäre nicht Celine, wenn sie das nicht alles schaffen würde … irgendwie.


1/1

Celine Schneider

Mittlerweile trifft man Celine nur noch lernend an. Tag und Nacht brütet sie über ihren Anatomiebüchern und der Prüfungstermin rückt unaufhaltsam näher.

Albert gibt sein Bestes, um seiner Freundin beim Lernen zu helfen. Allerdings macht er sich auch große Sorgen, denn Celine hält sich mit Energy-Drinks wach, um auch nachts lernen zu können.

Die letzte Anprobe vor der Präsentation der neuen Trachten. Leni ist schrecklich aufgeregt!

Josef Zimmermann regt sich fürchterlich auf! Für ihn ist es ein echter Frevel, was die Landfrauen da mit den traditionellen Trachten anstellen wollen.

Celine sitzt wieder einmal über ihren Büchern. Albert muss ich da schon ein wenig mehr anstrengen, um seine Freundin hier wegzulocken!

Albert versteht überhaupt nicht, wie Celine so im Stress sein kann. Sein Fernstudium ist locker. Ziemlich locker sogar! Da hat er für die richtigen Geschäfte noch jede Menge Zeit.

Celine ist endlich wieder zurück. Annika und Lena haben sich große Sorgen um ihre Schwester gemacht. Und ein bisschen plagt die beiden noch immer das schlechte Gewissen.

Celine hat Nachricht von Caro bekommen - sie hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

Celine und Albert graust es schon vor Johannas Einladung, als sie erfahren, dass sowohl Bernhard als auch Monique eingeladen sind. Das letzte Zusammentreffen von Alberts Eltern ist den beiden noch recht gut in Erinnerung.

Neuerdings erhält Celine vermehrt Anrufe, bei denen sie sofort die Tonlage ändert, sobald sie an ihr Handy geht. Celine flirtet und Albert rast vor Eifersucht.

Die kleinen Internet-Clips herzustellen, macht Albert sichtlich Spaß. Und der Erfolg im Netz gibt ihm Recht.