Bitte warten...

SENDETERMIN So, 14.8.2011 | 19:15 Uhr | SWR Fernsehen

Folge 691: Beratung

Bea ist nervös, denn Frau Rabenalt hat ihren Besuch angekündigt. Und diesmal geht es nicht nur ums Q-Siegel. Für Bea steht weit mehr auf dem Spiel, denn sie hat mit Karl einen Deal gemacht: Wenn Frau Rabenalt Beas Umbaupläne positiv bewertet, muss auch Karl dem Umbau zustimmen. Ohne Wenn und Aber. Doch dann laufen die Gespräche ganz anders als erwartet ...

Bernhard möchte seine Pläne für ein moderneres Schönwald präsentieren und Frau Heilert ahnt bereits, dass seine Euphorie durch Herrn Weiss schnell gebremst werden wird. Um die Atmosphäre ein wenig angenehmer zu gestalten, hat sie deshalb ein Arbeitsfrühstück vorbereitet. Doch Herr Weiss bleibt skeptisch, denn er und der Bürgermeister werden auch bei Toast und Marmelade keine Freunde.

Kaum hat Murat Özil den Löwen betreten, fällt er ausgerechnet Leni in die Hände. Und deren Neugierde kennt bekanntlich keine Grenzen. Schnell findet sie heraus, dass der Polizist auf der Suche nach einer ganz bestimmten Person ist.

Sendung vom

So, 14.8.2011 | 19:15 Uhr

SWR Fernsehen

Mehr zum Thema im SWR: