Bitte warten...

SENDETERMIN So, 16.7.2017 | 19:15 Uhr | SWR Fernsehen

Folge 528: Der Qualitätstest

Bea ist froh, dass sie den Gast gleich als Prüfer erkannt hat und richtet ihm ein üppiges Frühstück her. Und sie hat sich eine Strategie für Karl überlegt: Wenn der Gast ihm wieder auf die Nerven geht, soll er ihm doch bitte einfach aus dem Weg gehen!

Matthias telefoniert mit seinem kranken Sohn, bei dem er jetzt gerne wäre. Jonas hat mitbekommen, dass seine Großeltern schlecht über seinen Vater reden. Aber Matthias weiß, dass es nicht gut wäre, wenn er jetzt nach Hause fahren würde. Franz hat großes Verständnis für die Situation, bei ihm war das schließlich früher genauso. Aber Matthias entgegnet ihm energisch, dass er so schnell nicht aufgeben wird - sein Sohn soll nicht ohne Vater aufwachsen!

Karl kümmert sich unterdessen um den anderen Feriengast, Frau Rabenalt. Als Franz zufällig in den Stall kommt, lädt sie spontan zum Tee ins Gesindehaus ein. Kurz darauf sitzen sie lauschig im Grünen. Dabei fallen Frau Rabenalt einige Unterlagen herunter und beim Einsammeln übersieht sie eine Seite. So findet Franz heraus, dass die Dame einen Prüfbericht über den Fallerhof schreibt!

Sendung vom

So, 16.7.2017 | 19:15 Uhr

SWR Fernsehen

Mehr zum Thema im SWR: