Bitte warten...
Bea und Eva im Nebenzimmer des Löwen

SENDETERMIN So, 4.11.2018 | 19:15 Uhr | SWR Fernsehen

Die Fallers - Folge 987 Harte Konsequenzen

Mittlerweile hatte die Familie die Gelegenheit, über Lizzy Trautmanns Vorschlag, für Tayo eine ehrenamtliche Vormundschaft zu übernehmen, nachzudenken. Nun ist ausgerechnet Karl derjenige, der diese auch sehr gerne übernehmen möchte. Bea zögert. Für sie ist die Verantwortung viel zu groß. Sie weiß nicht, wie ernst es ihrem Mann tatsächlich mit der Vormundschaft für Tayo ist.

Frau Heilert kann es nicht fassen, dass sogar Herr Weiss von der neuen High-Tech im Rathaus so begeistert ist. Auch ihn hat das Lizzy-Trautmann-Fieber anscheinend mittlerweile gepackt. Claudia Heilert aber kann es schon nicht mehr hören: Frau Trautmann hier, Frau Trautmann da. Ohne die neue Kollegin scheint im Schönwalder Rathaus überhaupt nichts mehr zu funktionieren.

Eva wünschte sich, sie könne den Vorfall mit Constantin irgendwie rückgängig machen. Vom schlechten Gewissen geplagt verhält sie sich so auffällig, dass sogar den manchmal eher ignoranten Stammtischlern auffällt, dass mit ihrer Wirtin etwas anders ist als sonst. Auch Bea spürt, dass mit Eva irgendetwas nicht stimmt und spricht sie darauf an. Eva gesteht ihr das Techtelmechtel mit Constantin.

1/1

Die Fallers - Folge 987

Harte Konsequenzen

In Detailansicht öffnen

Tayo entpuppt sich als handwerkliches Naturtalent.

Tayo entpuppt sich als handwerkliches Naturtalent.

Karl ist sehr angetan von Lizzy Trautmanns Vorschlag, für Tayo eine ehrenamtliche Vormundschaft zu übernehmen. Ganz im Gegensatz zu seiner Frau...

Eva würde den Vorfall mit Constantin am liebsten rückgängig machen. Sie hadert schwer mit sich, ob sie Andreas etwas sagen soll oder besser nicht.

Auch Albert und Tayo sind mittlerweile ein eingespieltes Team. Nur Bea hadert. Mit sich und der Vormundschaft für den Jungen.

Bea spürt, dass mit Eva irgendetwas nicht stimmt und spricht sie darauf an.

Bea rät Eva, Andreas nichts vom Techtelmechtel mit Constantin zu erzählen.

Sendung vom

So, 4.11.2018 | 19:15 Uhr

SWR Fernsehen