Bitte warten...
Uli Zimmermann bei Monique und Kati in der Praxis

SENDETERMIN So, 14.7.2019 | 19:15 Uhr | SWR Fernsehen

Die Fallers - Folge 986 Unmoralisches Angebot

Wider Erwarten läuft es im Löwen mittlerweile trotz Tus Abwesenheit richtig rund. Eva bekommt nicht nur von der Familie jegliche Unterstützung, auch von Constantian erhält sie Hilfe. Er hat seine Beziehungen spielen lassen und so gibt es im Löwen mittlerweile sogar einen neuen Koch. Doch es sind nicht nur seine Beziehungen die Constantin spielen lässt, sondern auch seinen Charme. Eva wird schwach.

Kati und Monique haben regelrecht Panik davor, dass Uli Zimmermann ihr neuer Vermieter werden könnte. Aber derzeit sieht wirklich alles danach aus, als würde Schönwalds Feuerwehrkommandant das Haus, in dem die Praxis der beiden ist, tatsächlich kaufen. Während Kati die Sache versucht herunterzuspielen und entspannter zu nehmen, sitzt Monique ihre amouröse Vergangenheit mit Uli im Nacken. Und der macht der charmanten Französin direkt ein unmoralisches Angebot.

Lizzy Trautmann hat mit Bea und Johanna einen Termin im Rathaus vereinbart. Außer, dass es um Tayo geht, haben die beiden noch keinerlei Informationen bekommen. Die Faller-Frauen hoffen nur, dass es nichts Schlimmes ist, was Frau Trautmann mit ihnen zu besprechen hat.

1/1

Die Fallers - Folge 986

Unmoralisches Angebot

In Detailansicht öffnen

Eva, Bea und Celine stoßen auf einen gelungenen Abend an. Wider Erwarten läuft es momentan auch ohne Koch ganz gut. Aber nur mit Familieneinsatz - und wer weiß, wie lange noch.

Eva, Bea und Celine stoßen auf einen gelungenen Abend an. Wider Erwarten läuft es momentan auch ohne Koch ganz gut. Aber nur mit Familieneinsatz - und wer weiß, wie lange noch.

Constantin hat wieder einmal seine Beziehungen spielen lassen und Eva ist wirklich dankbar dafür. Denn diese Beziehungen haben ihr einen neuen Koch beschert.

Constantin verfügt nicht nur über Beziehungen, sondern auch über jede Menge Charme, dem die Löwenwirtin erliegt...

Nichts wäre für Monique und Kati momentan schlimmer, als wenn Uli Zimmermann ihr neuer Vermieter würde. Zur Zeit sieht allerdings alles genau danach aus.

Johanna macht sich auf den Weg ins Rathaus. Außer, dass es um Tayo gehen soll, hat Johanna nichts erfahren können.

Lizzy Trautmann hat Bea und Johanna einen interessanten Vorschlag zu machen. Die Reaktionen der beiden Fallerfrauen darauf könnten unterschiedlicher nicht ausfallen.

Sendung vom

So, 14.7.2019 | 19:15 Uhr

SWR Fernsehen