Bitte warten...
Celine und Bea helfen Eva im Löwen

SENDETERMIN So, 21.10.2018 | 19:15 Uhr | SWR Fernsehen

Die Fallers - Folge 985 Dunkle Wolken

Leni kann noch immer nicht glauben, dass Johanna den Landfrauenvorsitz wirklich abgeben möchte. Auch noch ausgerechnet an Stefanie Rabenalt. Tief gekränkt versucht sie deshalb, Stefanie bei Johanna schlecht zu machen und entscheidet sich, selbst zu kandidieren. Von ihrem Sieg ist Leni von Anfang an überzeugt. Doch um genau diesen zu verhindern, lässt Johanna sich ganz gegen ihre Gewohnheit auf eine Intrige ein.

Tu fehlt im Löwen. Eva kommt aus dem Improvisieren nicht mehr heraus und damit an ihre emotionalen wie körperlichen Grenzen. Noch nicht einmal ihre Helferinnen ahnen den wahren Grund dafür, dass Tu nicht da ist. Dann bricht plötzlich das provisorische Löwenleben zusammen und Eva muss überlegen, wie es weitergehen soll.

Dass Uli Zimmermann eine Zerrung hat, ist lediglich ein Vorwand, um bei Monique in der Praxis aufzutauchen. Seine Schmeicheleien schafft Monique noch charmant zu ignorieren. Was danach kommt, nicht.

1/1

Die Fallers - Folge 985

Dunkle Wolken

In Detailansicht öffnen

Leni kann nicht verstehen, was Johanna an Stefanie Rabenalt überhaupt findet. Und jetzt soll die Landfrauenvorsitzende werden? Das wird Leni zu verhindern wissen.

Leni kann nicht verstehen, was Johanna an Stefanie Rabenalt überhaupt findet. Und jetzt soll die Landfrauenvorsitzende werden? Das wird Leni zu verhindern wissen.

Aber diese Sache läuft nicht ganz nach Lenis Geschmack. Da schlägt ihr ordentlich Gegenwind ins Gesicht.

Celine und Bea haben noch immer keine Ahnung, dass Tu nicht nur in Urlaub, sondern tatsächlich über alle Berge ist.

Es ist nicht zu fassen: Toni hat sich tatsächlich eine Pizza mit in den Löwen gebracht. Eva muss sich etwas überlegen. Sie braucht einen neuen Koch und zwar schnell.

Andreas macht Eva Mut. Zusammen werden sie schon eine Lösung finden, wie es im Löwen weitergehen soll.

Angeblich ist es eine Zerrung, die den Feuerwehrkommandanten zu Monique in die Praxis treibt. Der wahre Grund ist unangenehmer. Viel unangenehmer.

Lizzy bringt mit ihrer unkonventionellen Art das eingespielte Rathaus-Team schon mächtig ins Schleudern.

Sendung vom

So, 21.10.2018 | 19:15 Uhr

SWR Fernsehen