Bitte warten...
Toni fotografiert Ludwig und Sophie auf dem Motorrad, beide haben sich verkleidet

SENDETERMIN So, 22.10.2017 | 19:15 Uhr | SWR Fernsehen

Die Fallers - Folge 945 Spielzeit

Hermann hatte sich innerlich bereits auf einen verbalen Schlagabtausch mit seinem Sohn eingestellt. Am wenigsten hat er deshalb damit gerechnet, bei Bernhard mit seinem Anliegen offene Türen einzurennen. Etwas scheint passiert zu sein, denn der Bürgermeister hat auf seiner Agenda neuerdings vor allem Soziales und Kulturelles stehen. So ganz nimmt Hermann ihm diesen Wandel jedoch nicht ab. Hier kann irgendetwas nicht stimmen ...

Eva ist mit ihren Kräften am Ende. Mit Mühe versucht sie, die täglichen Aufgaben irgendwie zu schaffen, aber momentan wächst ihr alles über den Kopf. Mit Haushalt, Kind und Kneipe ist sie schlichtweg überfordert. Auch wenn Kati oft zu den ungünstigsten Zeiten bei ihrer Tochter in der Tür steht, erscheint sie diesmal wie ein rettender Engel und ermöglicht Eva eine Auszeit. Wenigstens eine kleine.

Toni liebt nicht nur sein Motorrad, sondern vor allem liebt er es, in seiner Biker-Kluft am Stammtisch zu erscheinen und von seinen abenteuerlichen Touren mit den Biker-Kumpels zu erzählen. Seine Stammtischfreunde glauben ihm natürlich kein Wort und machen sich lautstark über ihn und sein "Chapter 007" lustig. Toni kommt immer mehr in die Bredouille, weiß sich aber wieder einmal zu helfen.

1/1

Die Fallers - Folge 945

Spielzeit

In Detailansicht öffnen

Frau Markhardt-Siegel ist verwirrt: Irgendetwas scheint im Bürgermeisteramt vor sich zu gehen, von dem sie keine Ahnung zu haben scheint... Ob ihr Frau Heilert da helfen kann ist allerdings fraglich.

Frau Markhardt-Siegel ist verwirrt: Irgendetwas scheint im Bürgermeisteramt vor sich zu gehen, von dem sie keine Ahnung zu haben scheint... Ob ihr Frau Heilert da helfen kann ist allerdings fraglich.

Allmählich kann man am Stammtisch Tonis Geschichten über sein Chapter nicht mehr hören. Vor allem glaubt keiner mehr wirklich daran, dass Tonis Chapter tatsächlich existiert...

Ludwig kommt zwar nur noch ganz selten ins Sägewerk, aber diesmal kommt er auch noch genau zum richtigen Zeitpunkt.

Sophie hält von Tonis Idee überhaupt nichts. Außerdem hat sie zu viel Arbeit, um bei seinem Blödsinn mitzumachen. Chapter hin, Chapter her.

Letztendlich gibt sie aber doch nach und so haben die drei wenn auch keinen arbeitsintensiven, so doch einen recht lustigen Nachmittag.

Carlotta hat der Uroma ein Bild gemalt und die freut sich mächtig drüber.

Oft taucht Kati ja wirklich zum unpassendsten Zeitpunkt auf, aber diesmal erscheint sie Eva wie ein rettender Engel und verschafft ihrer Tochter eine kleine Auszeit.

Sendung vom

So, 22.10.2017 | 19:15 Uhr

SWR Fernsehen

Aktuell im SWR