Bitte warten...
Andreas sitzt am Krankenbett seiner Frau

SENDETERMIN So, 9.4.2017 | 19:15 Uhr | SWR Fernsehen

Die Fallers - Folge 930 Intensivstation

Nach einem Unfall liegt Eva auf der Intensivstation eines Hamburger Krankenhauses. Die Familie macht sich große Sorgen und wartet verzweifelt auf eine Nachricht von Andreas, der zu seiner Frau geeilt ist. Doch er hat keine guten Nachrichten. Die Ärzte mussten Eva in ein künstliches Koma versetzen und noch weiß niemand, ob sie wieder ganz gesund werden wird. Andreas ist verzweifelt und macht sich fürchterliche Vorwürfe, an dem ganzen Unglück schuld zu sein.

Bea hat ihr Faible fürs Schnapsbrennen entdeckt und lässt sich zur Brennmeisterin ausbilden. So muss sie sich in Zukunft auch nicht mehr von Lioba gängeln lassen, wenn auf dem Fallerhof gebrannt wird. Die geeigneten Brennobstwiesen hat sie bereits im Auge. Lioba kann das Scheitern der Jungbäuerin gar nicht erwarten.

Bernhard und Frau Markhardt-Siegel liefern sich wieder einmal ein Kompetenzgerangel. Die resolute Schulrätin will sich die Alleingänge des Bürgermeisters nicht mehr länger gefallen lassen und beschließt, künftig ganz offensiv gegen eine weitere Amtszeit von Bernhard Faller vorzugehen. Auf der Suche nach einer geeigneten Gegenkandidatin für die kommende Amtszeit wird sie schnell fündig. In Schönwald wird es Zeit für einen Wechsel!

1/1

Die Fallers - Folge 930

Intensivstation

In Detailansicht öffnen

Andreas verabschiedet sich - er fährt nach Hamburg, wo Eva nach einem schweren Unfall im Krankenhaus liegt.

Andreas verabschiedet sich - er fährt nach Hamburg, wo Eva nach einem schweren Unfall im Krankenhaus liegt.

Eva liegt im Koma. Andreas macht sich schlimme Vorwürfe und niemand kann ihm sagen, wann seine Frau wieder aufwacht...

Tu und Oanh sind tief betroffen, als sie von Evas Unfall erfahren.

Bea hat an der Schnapsbrennerei Gefallen gefunden - obwohl Lioba dabei war. Jetzt möchte sie sich sogar zur Brandmeisterin ausbilden lassen.

Unterdessen liefern sich im Rathaus Frau Markhardt-Siegel und Bernhard ein weiteres Kompetenzgerangel. Und das geht nicht so freundlich aus, wie es noch aussieht...


Sendung vom

So, 9.4.2017 | 19:15 Uhr

SWR Fernsehen

Aktuell im SWR