Bitte warten...
Folge 1043 - Albert, Johanna und Celine in der Küche

SENDETERMIN So, 26.1.2020 | 19:15 Uhr | SWR Fernsehen

Die Fallers - Folge 1043 Prüfstein

Johanna scheint für Albert ein lukratives Geschäft an Land gezogen zu haben: Er soll für ein Hotel in Himmelingen einen neuen Web-Auftritt gestalten. Total sein Ding! Mit Feuereifer stürzt er sich in die Arbeit und gibt alles. Dumm nur, dass sein Auftraggeber komplett andere Vorstellungen hat als sein neuer Webseiten-Designer.

Karl war nie ein Mann von schnellen Entscheidungen. Er hasst es, Wahrheiten nur scheibchenweise zu erfahren. Deshalb ist er auch maximal geschockt, als er erfährt, dass die gemeinsame Molkerei mit Riedles auf dem Fallerhof entstehen soll. Karl hat es ein für alle Mal satt, von seiner Frau dauernd vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden. Aber auch Riedles sind sauer auf Bea und sehen die Hoffnung auf die eigene Molkerei schwinden.

Wieder einmal scheint ein Machtkampf zwischen dem alten und dem amtierenden Bürgermeister zu entstehen. Hermann fürchtet um die Reputation seines Sohnes und kann gar nicht anders, als sich einzumischen. Wenn am Ende des Tages dabei herauskommt, dass der Gemeinderat zustimmt, das Gesundheitszentrum zu finanzieren, dann ist dem Altbürgermeister auch der Ärger mit dem Amtierenden tatsächlich völlig egal.

1/1

Die Fallers - Folge 1043

Prüfstein

In Detailansicht öffnen

Johanna hat tolle Neuigkeiten für Celine. Sie scheint nämlich soeben einen gut bezahlten Auftrag für ihren Enkel an Land gezogen zu haben.

Johanna hat tolle Neuigkeiten für Celine. Sie scheint nämlich soeben einen gut bezahlten Auftrag für ihren Enkel an Land gezogen zu haben.

So ganz überzeugt scheint Albert noch nicht zu sein von dem, was Johanna ihm erzählt. Aber wenn sie sagt, der Auftrag würde sich lohnen, dann schaut er sich die Sache mal genauer an.

Das Hotel, für welches er den neuen Webauftritt gestalten soll, sieht zumindest recht imposant aus.

Eigentlich wollten Riedles mit Karl und Bea nur noch über ein paar Details für die Molkerei sprechen. Jetzt müssen die beiden feststellen, dass Karl noch völlig ahnungslos ist und Bea ihm noch nicht die ganze Wahrheit gesagt hat.

Riedle ist stocksauer. Am meisten auf Bea, weil sie mit Karl nicht Tacheles geredet hat. Er macht seinem Ärger bei Johanna Luft.

Sendung von

So, 26.1.2020 | 19:15 Uhr

SWR Fernsehen