Bitte warten...
Hermann, Johanna und die neuen Gäste stehen im Wohnzimmer am Klavier

SENDETERMIN So, 20.10.2019 | 19:15 Uhr | SWR Fernsehen

Die Fallers - Folge 1029 Blut ist dicker

Oliver legt die Karten auf den Tisch und verrät der Familie, wer er wirklich ist. Das allerdings macht die Stimmung auf dem Hof nicht besser. Nachdem nun raus ist, dass Oliver der Enkel von Johannas Halbbruder ist, ergibt sein merkwürdiges Verhalten auch plötzlich einen Sinn: Karl und Hermann sind sich sicher, Oliver spekuliert auf den Hof.

Franz hat schon wieder ein Eisen im Feuer: Jetzt, da Kati und Monique mit der Arbeit für die Genossenschaft komplett überfordert sind, wittert er seine Chance. Er macht den beiden ein überraschendes Hilfsangebot, selbstverständlich nicht ohne Eigennutz. Franz will mit dem neuen Gesundheitszentrum selbst Geld machen.

Bei den Landfrauen kriselt es zwischen Evelyn und Stefanie. Evelyn wirft ihrer Kollegin vor, dass von ihren vollmundig angekündigten Aktionen für die Landfrauen noch nichts in die Tat umgesetzt worden sei. Ihrer Meinung nach hat Leni das früher deutlich besser hinbekommen. Stefanie ist sprachlos und Johanna muss vermitteln.

1/1

Die Fallers - Folge 1029

Blut ist dicker

Sendung vom

So, 20.10.2019 | 19:15 Uhr

SWR Fernsehen