Bitte warten...
Toni schält einen Ast mit einem alten Schälmesser

SENDETERMIN So, 23.6.2019 | 19:15 Uhr | SWR Fernsehen

Die Fallers - Folge 1020 Schweres Gepäck

In der Traktorscheune herrscht das totale Chaos. Beim Aufräumen findet Karl alte Fasnetmasken seines Opas. Sogar sein eigenes Erstlingswerk ist dabei. Voller Stolz will er diese Maske seiner Tochter vermachen - doch die ist wenig begeistert und Karl enttäuscht. Allerdings gibt es zwei andere Interessenten: Hermann will die Masken fürs Heimatmuseum, Albert will damit Kohle machen. Doch dann freut sich ein Dritter!

Toni hat sich am Stammtisch schon sehr lange nicht mehr blicken lassen. Eva vermutet, dass er beleidigt ist - Karl hat ihn degradiert und ihm in der Säge Sophie vor die Nase gesetzt. Die Stammtischler machen sich Sorgen, denn auch für sie ist der Sägewerker nicht erreichbar. Toni ist abgetaucht und Hermann entdeckt ihn - im Fernsehen.

Johanna findet heraus, dass Maria sich verschuldet hat. Die Landfrau hat sich vom Internet verleiten lassen und diverse Dinge über ihre Verhältnisse bestellt. Johanna versucht zu helfen, denn Maria tut ihr leid.

1/1

Die Fallers - Folge 1020

Schweres Gepäck

In Detailansicht öffnen

Karl hat Jenny und Albert rekrutiert, die Traktorscheune endlich aufzuräumen. Dort stapelt sich jede Menge alter Kram, der entsorgt werden muss.

Karl hat Jenny und Albert rekrutiert, die Traktorscheune endlich aufzuräumen. Dort stapelt sich jede Menge alter Kram, der entsorgt werden muss.

Während Bea überlegt, wohin sie die schöne alte Holzkiste retten kann ...

... freut Karl sich mehr über deren Inhalt. Neben den Fasnetmasken seines Opas entdeckt er sogar sein eigenes Erstlingswerk. Lang, lang ist's her!

Toni ist abgetaucht und für seine alten Stammtischkumpels nicht zu erreichen. Seit er nicht mehr in der Fallersäge arbeitet, hat er sich einem anderen Projekt zugewandt, in dem er voll aufzugehen scheint.

Maria gesteht Johanna, dass sie sich vom Internet hat verführen lassen und diverse Dinge weit über ihre Verhältnisse bestellt hat.

Sendung vom

So, 23.6.2019 | 19:15 Uhr

SWR Fernsehen