Bitte warten...
Eva wird von Constantin bedrängt

SENDETERMIN So, 28.4.2019 | 19:15 Uhr | SWR Fernsehen

Die Fallers - Folge 1012 Neustart

Uli Zimmermann hat Glück gehabt. Sein Absturz bei der Feuerwehrübung hätte schlimmer ausgehen können. Er kann froh sein, dass Albert so schnell vor Ort war, um ihn zu bergen. Nun versucht der malade Kommandant, die Belange der Feuerwehr aus der Ferne zu steuern. Sicherheitshalber lässt man ihn im Glauben, alles läuft genauso, wie er es will. Wenn er nämlich wüsste, was sein Stellvertreter vorhat, Uli Zimmermann würde ausrasten!

Dass er bei Eva abgeblitzt ist, kratzt schwer an Constantin Klumpps Mannesehre. Deshalb ist ihm wirklich jedes Mittel recht, um der Löwenwirtin eins auszuwischen. Doch Eva hat genug von Constantins Spielchen und fährt die Krallen aus.

Vielleicht sollte Jenny tatsächlich auf ihren Opa hören und im Schönwalder Rathaus ein Praktikum zu machen. Wenn sie nur nicht das Gefühl hätte, sie könne dort so überhaupt nichts lernen, was ihr künftig nutzen könnte. Inzwischen ist Hermanns Enkelin nämlich nicht mehr sicher, ob es wirklich richtig war, das Praktikum in Berlin abzusagen.

1/1

Die Fallers - Folge 1012

Neustart

In Detailansicht öffnen

Wenn Ulrich Zimmermann wüsste, was sein Stellvertreter plant, er würde ausrasten!

Wenn Ulrich Zimmermann wüsste, was sein Stellvertreter plant, er würde ausrasten!

Oanh glaubt ihren Augen nicht zu trauen. Es ist tatsächlich Toni, der nach langer Zeit wieder im Löwen auftaucht.

Als Oanh den Stammtischlern erzählt, dass sie Toni gesehen hat, versuchen die erneut, den Sägewerker zu erreichen. Doch auch diesmal ohne Erfolg.

Eva hat genug von Constantins Spielchen und fährt die Krallen aus.

Vielleicht hört Jenny doch auf ihren Opa und macht das anstehende Praktikum nicht in Berlin sondern in Schönwald.

Sendung vom

So, 28.4.2019 | 19:15 Uhr

SWR Fernsehen