Bitte warten...
Bea und Tayo stehen vor einem Auto

SENDETERMIN So, 21.4.2019 | 19:15 Uhr | SWR Fernsehen

Die Fallers - Folge 1011 Theorie und Praxis

Noch wissen Kati und Monique nicht, wie es mit ihrer Praxis weitergehen soll. Wird das Haus saniert oder nicht? Baut die Gemeinde um oder nicht? Und wenn ja, wann? Ein riesiger Wasserfleck in der Praxis macht den beiden nämlich mächtig zu schaffen. Fehlt nur noch, dass sich an der Stelle Schimmel bildet. Die beiden Therapeutinnen brauchen schnell eine Lösung.

Jenny hat die Aussicht auf ein Praktikum in Berliner Bundestag. Sie ist schon voller Vorfreude, doch innerhalb der Familie löst das heftige Debatten aus. Vor allem Karl ist nicht wirklich davon begeistert, seine Tochter ziehen zu lassen. Wenn auch nur für bestimmte Zeit. Jennys Traum ist jedoch schneller ausgeträumt als gedacht.

Ermutigt durch ein unbedachtes Lob versteift sich Tayo darauf, Profifußballer zu werden. Fürs Fußballtraining schwänzt er sogar die Schule. Wenn er kicken will, braucht er die ja sowieso nicht mehr.

1/1

Die Fallers - Folge 1011

Theorie und Praxis

In Detailansicht öffnen

Wenn Tayo etwas wirklich so richtig Spaß macht, dann ist es Fußballspielen. Obwohl Albert eigentlich gerade eine kleine Tour mit seinem Fahrrad machen wollte, sagt er zu, mit Tayo ein wenig zu bolzen.

Wenn Tayo etwas wirklich so richtig Spaß macht, dann ist es Fußballspielen. Obwohl Albert eigentlich gerade eine kleine Tour mit seinem Fahrrad machen wollte, sagt er zu, mit Tayo ein wenig zu bolzen.

Die Sache ist für Tayo klar: Er will Profifußballer werden und braucht deshalb künftig auch nicht mehr zur Schule zu gehen.

Auch Hermann scheint vom Fußballfieber inzwischen angesteckt. Mal sehen, wie lange!

Jenny hat die Aussicht auf ein Praktikum im Berliner Bundestag, was innerhalb der Familie heftige Debatten auslöst.

Sendung vom

So, 21.4.2019 | 19:15 Uhr

SWR Fernsehen