Bitte warten...
Toni, Sophie und Karl vor dem Sägewerk

SENDETERMIN So, 4.8.2019 | 19:15 Uhr | SWR Fernsehen

Die Fallers - Folge 1001 Haderlump

Karl fällt aus allen Wolken, als er von Constantin erfährt, dass das angeblich lukrative Angebot, an dem Toni so akribisch gefeilt hat, für ihn war. Als er dann noch hört, dass Klumpps neues Großprojekt auf die Sieber-Wiese gebaut werden soll, die der ihm seinerzeit vor der Nase weggeschnappt hat, ist für Karl Schluss mit lustig. Trotzdem muss Karl nun ausbaden, was Toni ihm wieder einmal eingebrockt hat.

Als Tayo ziemlich verspätet auf dem Fallerhof ankommt, gesteht er Jenny und Albert ziemlich kleinlaut, dass er im Bus beim Schwarzfahren erwischt wurde. Karl darf auf keinen Fall davon erfahren!

Oanh ist momentan ziemlich dünnhäutig. Sie vertraut Eva an, dass sie glaubt, Tu hätte ein Techtelmechtel. Offenbar schleicht er sich nachts von zu Hause weg und kommt erst am frühen Morgen wieder nach Hause. Eva kann nicht glauben, was sie da hört. Bis sie herausfindet, dass Oanh Recht hat. Tu trifft sich mit einer anderen Frau.

1/1

Die Fallers - Folge 1001

Haderlump

In Detailansicht öffnen

Karl kann es nicht fassen, als er hört, dass es Constantin ist, für den Toni an einem Angebot gefeilt hat. Eine lukrative Sache sollte das sein. Aber weit gefehlt. Bei Tonis Preisen für Constantin Klumpp kann Karl die Säge schließen!

Karl kann es nicht fassen, als er hört, dass es Constantin ist, für den Toni an einem Angebot gefeilt hat. Eine lukrative Sache sollte das sein. Aber weit gefehlt. Bei Tonis Preisen für Constantin Klumpp kann Karl die Säge schließen!

Toni kommt sich vor, als müsse er strafarbeiten. Dabei hat er doch nur alles richtig machen wollen mit den Angebot an Klumpp.

Wenn jemand etwas über die alten Vermächtnisse im Schwarzwald weiß, dann Lioba. Und die hat wieder einmal einen guten Rat für Karl.

Wie er's dreht und wendet, er kommt auf keinen grünen Zweig: Karl will die Fallersäge schließen.

Oanh ist zur Zeit ziemlich dünnhäutig und vertraut Eva an, dass sie glaubt, Tu hätte ein Techtelmechtel. Und wie Eva herausfindet, hat Oanh wohl Recht - Tu trifft sich mit einer anderen Frau.

Sendung am

So, 4.8.2019 | 19:15 Uhr

SWR Fernsehen