Bitte warten...

SENDETERMIN Di, 28.3.2017 | 12:15 Uhr | Das Erste

Mein neues Leben Theresa Zellhuber

Von der Rechtspflegerin zur Schmuckdesignerin - das war der richtige Weg für Theresa Zellhuber.

Was war der schönste Moment?
Der wahnsinnig große Zuspruch der Gäste/Besucher bei der Vernissage meiner ersten Ausstellung anlässlich der Vorstellung der Kindergrabstätte im Krankenhaus Landshut Achdorf.

Was hilft auf Durststrecken?
Manchmal ist das Leben ein Kampf, doch mit jedem Sieg, den man erringt, wächst die Stärke, Größe und Ausstrahlung.

Der beste Rat für Zauderer?
Nicht das Leben muss die Richtung ändern, damit man glücklich sein kann. Man muss selbst die Richtung ändern.
Und: Angst verhindert nicht, jemals gelebt zu haben- aber sie verhindert, jemals wirklich gelebt zu haben.

Mein altes Leben war...
auch nicht schlecht – alles zu seiner Zeit.

Mein neues Leben ist...
auch nicht nur golden- alles hat zwei Seiten. Mein ganz neues Leben nach dem Wiedereinstieg nach Ablauf der Beurlaubung: Eine gesunde wirtschaftliche Basis ermöglicht die Freiheit der Kunst.