. .

Kino: Butterfly stories – von Menschen und Schmetterlingen

01.10.2013, von

butterflystories
Ein Naturfilm der etwas anderen Art. Achtet mal drauf, wenn er in den nächsten Wochen und Monaten in die Programmkinos kommt. Lohnt sich. Schöne Makroaufnahmen von Schmetterlingen kombiniert mit abgedrehten Typen.

Butterfly Stories ist ein Film über Menschen und Schmetterlinge. Er erzählt Geschichten über verschiedene Metamorphosen und die wundersame Reise des Folkmusikers Wanderin Star von Chicago bis Mexiko

via BUTTERFLY STORIES Upload 6.Sept. – YouTube.

Kommentare zu „Kino: Butterfly stories – von Menschen und Schmetterlingen“

Es sind 4 Kommentare vorhanden. Ich möchte einen Kommentar verfassen.

  1. Gudula Stein
    schreibt am 29. Januar 2014 00:57 :

    Butterfly Stories ist ein wunderbarer Film voller Poesie und großartiger Bilder.
    Ein großatiges Roadmovie mit feinem Humor und versteckten Hinweisen. Wer sehen und hören will, der sehe und höre! Der Film ist absolut sehenswert. Wer ihn versäumt, ist zu bedauern. Er weiß nicht, was er verpasst hat.

  2. Der Rasenmäher
    schreibt am 30. September 2014 06:42 :

    Ich bin totaler Roadmoviefan 😉 Ist der Film derzeit noch in den Programmkinos zu finden?

  3. (Liegt der Red. vor)
    schreibt am 22. Februar 2015 12:31 :

    Sehr schöner Kommentar zu einem sehr schönen Film…-… Mein Tip: einfach anschauen und sich mit auf die Reise der Schmetterlinge begeben..

Schreibe einen Kommentar

*

Blogeinträge

Häufige Stichworte

 

Der SWR ist Mitglied der ARD.

Impressum | SWR ©2019