. .

Ab morgen Tagesschau-App

20.12.2010, von

die-tagesschau-auch-als-smartphone-app-tagesschaude_1292863125187

Sehr schön. Darauf haben wir ein Jahr gewartet: die neue App der tagesschau.de kommt. Viele Produkte der Kollegen aus Hamburg und damit auch immer wieder aus unserer Umweltredaktion sind  künftig auf Smartphones leichter abrufbar.

tagesschau.de schließt damit endlich auf zu mobilen Konkurrenzangeboten, die es gratis gibt“,

so ARD-aktuell-Chefredakteur Kai Gniffke. Das wurde höchste Zeit und ich bin froh, dass ab morgen eine Menge gute nachrichtliche Inhalte im Netz besser abrufbar sein werden. Öffentlich-rechtlich und nachhaltig gut.

Quelle: Die Tagesschau – auch als Smartphone App | tagesschau.de.

Kommentare zu „Ab morgen Tagesschau-App“

Es sind 2 Kommentare vorhanden. Ich möchte einen Kommentar verfassen.

  1. Michael Wenzl
    schreibt am 22. Dezember 2010 09:54 :

    Gefällt mir gut und läuft auf meinem Milestone auch problemlos, kein Ruckeln, nicht einmal bei den Videos. Da mögen die Verleger jammern so lange sie wollen, ich finde die App wunderbar und bin auch der Meinung, dass so etwas auch zum ÖR Rundfunk gehört.
    Interessanterweise fehlen bei den Regionalmeldungen, die aus Bayern. Ziert sich der BR da noch ein wenig?

Schreibe einen Kommentar

*

Blogeinträge

Häufige Stichworte

 

Der SWR ist Mitglied der ARD.

Impressum | SWR ©2019