. .

Voll konkret: www.swr.de/umwelt

24.09.2010, von

So sieht die neue Umweltseite des SWR aus.

Hier findet Ihr alles über Umwelt! Naja. Sagen wir: „fast alles“, so marktschreierisch sind wir nun auch nicht. Fakt ist: unsere neue Internetseite www.swr.de/umwelt konzentriert Aktuelles und Hintergründiges aus SWR und ARD zum Themenbereich Umwelt. Umweltnachrichten kombiniert mit Programmtipps zum SWR Fernsehen, die Audiopodcasts finden hier ihren Platz ebenso wie die Hintergrundartikel zur Atomkraft. Und natürlich gibt’s den Link auf das Online-„Special“ zum Hunger anlässlich der bevorstehenden ARD-Themenwoche „Ernährung“. Die neuesten Infos aus der SWR Umweltredaktion, werktäglich aktualisiert. Nachhaltig gut! (Bisschen Eigenwerbung muss auch mal sein.)

Kommentare zu „Voll konkret: www.swr.de/umwelt“

Es sind 2 Kommentare vorhanden. Ich möchte einen Kommentar verfassen.

  1. Manuel
    schreibt am 29. September 2010 10:02 :

    Hallo Axel,

    ist doch gut geworden! Auch wenn mir die (ex)Trendfarbe im Hintergrund nicht ganz einleuchtet 🙂
    Alles übersichtlich und leicht zu finden.

    Weitermachen!

    Beste Grüße,
    Manuel

    • Axel
      schreibt am 1. Oktober 2010 08:13 :

      Danke, Manuel, für die freundliche Rückmeldung und Ermunterung. Die Hintergrundfarbe gilt übrigens derzeit für die alle Seiten der Navigationsrubrik „Wissen“ bei swr.de, das ist also ein vorgegebener Rahmen.

Schreibe einen Kommentar

*

Blogeinträge

Häufige Stichworte

 

Der SWR ist Mitglied der ARD.

Impressum | SWR ©2019