. .

Turmfalken-Cam

17.05.2010, von

Turmfalken-Cam des NaBu in Berlin
Ausser der SWR Uhu-Cam und deren Protagonisten Uhu Lotte nebst Nachwuchs gibt’s noch ein Vögelchen, das sich beim Brutgeschäft zuschauen lässt: Turmfalken. Der NaBu hat in Berlin eine Turmfalken-Cam in Betrieb. Mal sehen, wo mehr Action ist. Bisher sind die Uhus noch vorn. Und danke an Dominik für den Tipp. Kennt jemand noch mehr Vögel-Cams (nein, nicht solche, sondern mit echten Vögeln)?

Kommentare zu „Turmfalken-Cam“

Es sind 2 Kommentare vorhanden. Ich möchte einen Kommentar verfassen.

  1. Dominik
    schreibt am 14. Juni 2010 10:07 :

    Hallo Axel,
    hier eine weitere „Vögel-Cam“, genauer geasagt eine „Kormoran-Cam“: http://schleswig-holstein.nabu.de/naturerleben/webcam/12396.html
    Gruß, Dominik

    • Axel
      schreibt am 14. Juni 2010 10:17 :

      Danke für die Info. So langsam wächst die Vogel-Cam-Sammlung. Als nächstes hätte ich gern einen Blick in ein Zaunkönig-Nest. 🙂

Schreibe einen Kommentar

*

Blogeinträge

Häufige Stichworte

 

Der SWR ist Mitglied der ARD.

Impressum | SWR ©2019