. .

Heute ist Earth Day

22.04.2010, von

Für alle diejenigen, die sich gern an wichtige Dinge erinnern lassen: Heute ist „Earth Day„. Alle Jahre wieder. Bei uns in Deutschland wird dieser Tag des Umweltschutzes nicht so „hoch gehängt“ wie etwa in den USA. Immerhin, ein paar Veranstaltungen gibt’s bei uns auch, in Frankfurt etwa mit folgendem durchaus auch zur aktuellen Fliegerthematik passenden Vortrag:

Faktor Wolkenbildung und andere neue Forschungserkenntnisse zum Klimawandel

Die Stuttgarter Veranstaltung muss übrigens morgen aschechaosbedingt ausfallen, der Referent hätte aus den USA kommen sollen. Per Flugzeug.

Mehr dazu: Earth Day und Earth Week: Weltweite Aktionen zum Schutz unserer Umwelt.

Kommentare zu „Heute ist Earth Day“

Es ist ein Kommentar vorhanden. Ich möchte einen Kommentar verfassen.

  1. Dieter Huth
    schreibt am 22. April 2010 13:56 :

    Ich finde es immer wieder erfreulich, wenn ich Seiten von wildfremden Menschen entdecke, die es sich zum Ziel gesetzt haben die Natur zu schützen.

    Macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

*

Blogeinträge

Häufige Stichworte

 

Der SWR ist Mitglied der ARD.

Impressum | SWR ©2019