. .

NSU: Kommentar zur Sommerpause und Zeugen im September

06.08.2013, von

Heute nähert sich der 32. Verhandlungstag dem Ende und die Sommerpause bis 05. September beginnt – weshalb ich auf tagesschau.de eine Zwischenbilanz gezogen habe, die hier nachzulesen und anzuhören ist. Außerdem habe ich die Terminvorschau in der Spalte rechts ergänzt und die geplanten Zeugen bis Ende September eingetragen.

Übrigens: Wer es noch nicht tut, kann mir auch unter @terrorismus auf Twitter folgen. Da gibt es auch kleine Schnipsel aus dem Prozess, wie etwa vorhin:

Eben völlig schmerzfreie #Polizistin als
Zeugin im #NSU Prozess zum Fall #Yasar:
#Notarzt kam und hat festgestellt, dass die Person Ex ist“

LinkARENAStudiVZShare

Schreibe einen Kommentar

*

Letzte Tweets von @terrorismus

Fehler: Du bist nicht mit Twitter verbunden.

Archive

 

Der SWR ist Mitglied der ARD.

Impressum | SWR ©2021