. .

NSU: Die Zeugen für die kommende Woche

05.07.2013, von

Der Vorsitzende Richter Manfred Götzl gibt den Beteiligten ein strammes Pensum auf: 15 Zeugen sind für die kommende Woche geladen. Es soll um die Morde an Enver Simsek, Abdurrahim Özüdogru und Habil Kilic (Morde 1, 2 und 4) sowie um die Vernehmung von Holger G. gehen. Zudem ist nochmals ein Handwerker aus dem Haus des Trios in der Zwickauer Frühlingsstrasse geladen. Am Mittwoch ist der fast schon legendäre, inzwischen pensionierte Münchner Mordermittler und Buchautor Josef Wilfling geladen.  

Ich bin nach den Erfahrungen der vergangenen Wochen allerdings skeptisch, ob sich der straffe Zeitplan halten lässt.

Die Termine laut Ladungsverfügung stehen hier.

LinkARENAStudiVZShare

Schreibe einen Kommentar

*

Letzte Tweets von @terrorismus

  • ‼️ Der Generalbundesanwalt hat das Ermittlungsverfahren im Mordfall #Lübcke übernommen. Das hat mir ein Sprecher de… https://t.co/m8P36X6SeM
    vor 1 Tag
  • "Alleinbeteiligt" ist auch so ein Wort aus dem Polizeisprech, auf das sprachsensible Menschen getrost verzichten können...
    vor 1 Tag
  • @Ispiess @bundeswehrInfo @PP_Rheinpfalz Private Drohnen hätten wohl so hoch gar nicht fliegen dürfen - es war eine… https://t.co/7w7vWYHol9
    vor 4 Tagen
  • Gefährliche Situation im Kreis #Kaiserslautern: Tornado der @bundeswehrInfo begegnet im Tiefflug #Drohnen der… https://t.co/fCLLoW5cXa
    vor 4 Tagen
  • Der @KuehniKev in aller Munde: Während Thomas Oppermann im @Tagesspiegel meint, Kühni solle lieber noch 10 Jahre… https://t.co/nhTG5Bhvf4
    vor 1 Woche

Archive

 

Der SWR ist Mitglied der ARD.

Impressum | SWR ©2019