. .

NSU: Die Zeugen für die kommende Woche

05.07.2013, von

Der Vorsitzende Richter Manfred Götzl gibt den Beteiligten ein strammes Pensum auf: 15 Zeugen sind für die kommende Woche geladen. Es soll um die Morde an Enver Simsek, Abdurrahim Özüdogru und Habil Kilic (Morde 1, 2 und 4) sowie um die Vernehmung von Holger G. gehen. Zudem ist nochmals ein Handwerker aus dem Haus des Trios in der Zwickauer Frühlingsstrasse geladen. Am Mittwoch ist der fast schon legendäre, inzwischen pensionierte Münchner Mordermittler und Buchautor Josef Wilfling geladen.  

Ich bin nach den Erfahrungen der vergangenen Wochen allerdings skeptisch, ob sich der straffe Zeitplan halten lässt.

Die Termine laut Ladungsverfügung stehen hier.

LinkARENAStudiVZShare

Schreibe einen Kommentar

*

Letzte Tweets von @terrorismus

  • Habe eben in den Nachrichten ein neues Wort gelernt: Terroralarm-Bereitschaft. Bin nicht ganz sicher, ob es meint, was es aussagt... 😉
    vor 4 Tagen
  • ✈️ ⏰ Am Flughafen #Frankfurt und am #Hahn gab es im vergangenen Winterflugplan strukturell die meisten Verspätungen… https://t.co/QoHth19OO5
    vor 1 Woche
  • https://t.co/sx5KynZ6nL
    vor 2 Wochen
  • Im Stuttgarter Terrorprozess um islamistischen Anschlagsplan #Karlsruhe kritisiert der Vorsitzende Richter die… https://t.co/NvxvymYGHJ
    vor 2 Wochen
  • "Aufgrund des gestrigen Zeitungsartikels ist die Postfiliale heute Nachmittag zusätzlich geöffnet". Kann man so m… https://t.co/BWl3eSpHRh
    vor 2 Wochen

Archive

 

Der SWR ist Mitglied der ARD.

Impressum | SWR ©2019