. .

NSU-Prozess: Kommende Termine und Zeugen

28.06.2013, von

Die Pressestelle des Oberlandesgerichts München hat heute mitgeteilt, dass sie sich nicht in der Lage sieht, längerfristig Auskunft über Zeugenladungen zu geben: „In diesem Zusammenhang bitten wir um Verständnis dafür, dass von Seiten der Justizpressestelle allenfalls kurzfristig Auskünfte zu den geladenen Zeugen gegeben werden können, da die Ladungsverfügungen des Gerichts aufgrund der jeweils aktuellen Entwicklung der Beweisaufnahme erst gegen Ende der Woche für die Folgewoche aktualisiert werden können“.

Soweit ich die Ladungen überblicken kann, habe ich sie in diesem Blog, rechte Spalte unter Terminen aufgeführt und bemühe mich, die Übersicht zu behalten.

LinkARENAStudiVZShare

Schreibe einen Kommentar

*

Letzte Tweets von @terrorismus

  • @DB_Bahn Das ist wichtig! Aber das Wort ist etwas sperrig...
    vor 2 Tagen
  • Wundert mich nicht. War ja auch klasse: lebendig, spannend und Gänsehaut, wenn sich der Präsident @BVerfG glaubhaft… https://t.co/B7Sh8gDYXq
    vor 2 Tagen
  • Was wohl eine Überfahrbrücke IN einem Zug ist? @DB_Bahn https://t.co/pnUR2RMR2Q
    vor 2 Tagen
  • So. Zum Ende des Wochenendes höre ich jetzt meine alten @Madonna CDs, um gestern aus dem Kopf zu kriegen. Los geh… https://t.co/cnCJxCLesp
    vor 5 Tagen
  • 🇦🇹Nebenbei: Hut ab für die schier unendliche Live-Leistung von @tpoetzelsberger heute @ORF 🎩 Da hat man gesehen, w… https://t.co/fQyrjuk6vO
    vor 6 Tagen

Archive

 

Der SWR ist Mitglied der ARD.

Impressum | SWR ©2019