. .

Ansehen: Tatort „Unvergessen“ mit Harald Krassnitzer

17.05.2013, von

Tatort: "Unvergessen" mit Harald Krassnitzer

Tatort: „Unvergessen“ mit Harald Krassnitzer

Zugegeben: Tatort-Folgen mit BKA-Ermittler Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) haben es leicht, mir zu gefallen. Eisners grantelige Art, seine liebenswert-nervige Kollegin Bibi und die teilweise bizarren Einblicke in eine mir recht fremde Ösi-Welt finde ich unterhaltsam. In der aktuellen Folge kämpft Eisner um seine Erinnerungen – denn offenbar war er der Lösung seines Falles sehr nahe, bevor er lebensgefährlich verletzt wurde. Keine ganz neue Ausgangsituation, aber eine spannende, sehenswerte Umsetzung. Zudem gibt es en passant automatisierte Särge zu sehen, die so leidenschaftslos durchs Bild surren, dass einem das Lachen im Hals stecken bleibt. Prädikat: Ansehen!

ACHTUNG: Pfingstmontag, zur Tatortzeit 20:15 Uhr im Ersten

LinkARENAStudiVZShare

Schreibe einen Kommentar

*

Letzte Tweets von @terrorismus

  • @ALickleder @burhoff Hätte die RAin den Eklat abwenden und allen diese sinnlosen Pirouetten ersparen können? Vermutlich auch
    vor 3 Tagen
  • @ALickleder Senat sagt: sie kannte ja die Entscheidung zur (Nicht-)Beiordnung und hatte Reisekosten trotzdem aufgew… https://t.co/RkWy6dMfB1
    vor 3 Tagen
  • @hiesigeMeinung mutmaßlich ja 😉
    vor 3 Tagen
  • Entscheidung in meinen Worten in Kürze: Pflichtvert krank, RAin wusste d. vorherigen Beschluss, dass sie nicht beig… https://t.co/CNyWSXG1Em
    vor 3 Tagen
  • Das OLG #Stuttgart hat Einzelheiten zu seiner Entscheidung mitgeteilt, dass eine Wahlverteidigerin nach § 145 IV St… https://t.co/NpgCVhS8NF
    vor 3 Tagen

Archive

 

Der SWR ist Mitglied der ARD.

Impressum | SWR ©2019