. .

Zschäpe-Verteidigung bessert Nachbesserungsantrag nach

09.01.2013, von

Wolfgang Heer, Pflichtverteidiger von Beate Zschäpe, hat soeben gegenüber Jochen Neumeyer von der Deutschen Presseagentur (dpa) erklärt, die Verteidigung ziehe ihren Antrag auf Nachbesserung der Anklage zurück. An der Rüge eines formellen Fehlers werde nicht festgehalten, sagte Rechtsanwalt Wolfgang Heer der dpa. Es bleibe aber bei der Kritik, dass Zschäpe aus Sicht der Verteidiger nicht Mittäterin an den Morden gewesen sei.

Das Oberlandesgericht wollte den Vorgang nicht kommentieren. Oder es wollte, konnte aber nicht…

LinkARENAStudiVZShare

Schreibe einen Kommentar

*

Letzte Tweets von @terrorismus

  • So. Zum Ende des Wochenendes höre ich jetzt meine alten @Madonna CDs, um gestern aus dem Kopf zu kriegen. Los geh… https://t.co/cnCJxCLesp
    vor 3 Tagen
  • 🇦🇹Nebenbei: Hut ab für die schier unendliche Live-Leistung von @tpoetzelsberger heute @ORF 🎩 Da hat man gesehen, w… https://t.co/fQyrjuk6vO
    vor 4 Tagen
  • Illegales gehört verboten. Brillant, dieser Herr Wendt! https://t.co/aDl6nz8kTj
    vor 5 Tagen
  • Die FPÖ hat ein #Ibizagate. Und was für eines... 😮 https://t.co/PJAwc9BfE2
    vor 5 Tagen
  • @BAMF_Dialog @bka „Wir nehmen das als rechtsstaatliche Entscheidung in einem rechtsstaatlichen Verfahren, werden di… https://t.co/soNHVt492Q
    vor 5 Tagen

Archive

 

Der SWR ist Mitglied der ARD.

Impressum | SWR ©2019