. .

Frohe Weihnachten – mit der Bundesweihnachtskugel

21.12.2012, von

Bundesweihnachtskugel

Bundesweihnachtskugel

Das traditionelle „Weihnachtskartenrätsel“ fällt in diesem Jahr leider aus, weil der Trend zu solchen Karten geht, denen der Absender deutlichst anzusehen ist. Zum Beispiel beim Bundesnachrichtendienst, dessen Weihnachtskugel ich mich bediene, um allen Leserinnen und Lesern dieses Blogs ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr zu wünschen. Was das neue Jahr bringt? Fragen wir die Bundesweihnachtskugel 😉

LinkARENAStudiVZShare

Schreibe einen Kommentar

*

Letzte Tweets von @terrorismus

  • Habe eben in den Nachrichten ein neues Wort gelernt: Terroralarm-Bereitschaft. Bin nicht ganz sicher, ob es meint, was es aussagt... 😉
    vor 2 Tagen
  • ✈️ ⏰ Am Flughafen #Frankfurt und am #Hahn gab es im vergangenen Winterflugplan strukturell die meisten Verspätungen… https://t.co/QoHth19OO5
    vor 1 Woche
  • https://t.co/sx5KynZ6nL
    vor 1 Woche
  • Im Stuttgarter Terrorprozess um islamistischen Anschlagsplan #Karlsruhe kritisiert der Vorsitzende Richter die… https://t.co/NvxvymYGHJ
    vor 1 Woche
  • "Aufgrund des gestrigen Zeitungsartikels ist die Postfiliale heute Nachmittag zusätzlich geöffnet". Kann man so m… https://t.co/BWl3eSpHRh
    vor 1 Woche

Archive

 

Der SWR ist Mitglied der ARD.

Impressum | SWR ©2019