. .

Gleich Geisterstunde mit den RAF-Gespenstern

04.12.2011, von

Nochmal die Erinnerung: Um 14:05 Uhr läuft heute auf SWR2 die Sendung „Die RAF-Gespenster – ehemalige Terroristen als Zeugen vor Gericht„. Im Internet ist das Feature hier live anzuhören, die Frequenzen von SWR2 stehen hier. Feedback zur Sendung wird gerne genommen.

LinkARENAStudiVZShare

Kommentare zu „Gleich Geisterstunde mit den RAF-Gespenstern“

Es ist ein Kommentar vorhanden. Ich möchte einen Kommentar verfassen.

  1. Sebastian
    schreibt am 5. Dezember 2011 19:52 :

    Eine kleine Frage bleibt mir. Warum taucht das Feature nicht bei den übrigen (alten) zum Nachhören auf? Oder bin ich einfach zu ungedulig und muss nur noch ein bißchen warten?

    Antwort: Leider wird das Feature aus Urheberrechtsgründen nicht in der Mediathek landen. 🙁

Schreibe einen Kommentar

*

Letzte Tweets von @terrorismus

  • @andreaspetzold @szmagazin @SZ Wirklich verdient!! Nicht nur, weil 438 Tage unsachliche Formulierungen wie „dem Bös… https://t.co/oFZYa966d4
    vor 1 Tag
  • @WiebkeRamm Hamdulillah! 🎉🏅🥂
    vor 1 Tag
  • @DB_Bahn Das ist wichtig! Aber das Wort ist etwas sperrig...
    vor 4 Tagen
  • Wundert mich nicht. War ja auch klasse: lebendig, spannend und Gänsehaut, wenn sich der Präsident @BVerfG glaubhaft… https://t.co/B7Sh8gDYXq
    vor 4 Tagen
  • Was wohl eine Überfahrbrücke IN einem Zug ist? @DB_Bahn https://t.co/pnUR2RMR2Q
    vor 4 Tagen

Archive

 

Der SWR ist Mitglied der ARD.

Impressum | SWR ©2019