. .

Gleich Geisterstunde mit den RAF-Gespenstern

04.12.2011, von

Nochmal die Erinnerung: Um 14:05 Uhr läuft heute auf SWR2 die Sendung „Die RAF-Gespenster – ehemalige Terroristen als Zeugen vor Gericht„. Im Internet ist das Feature hier live anzuhören, die Frequenzen von SWR2 stehen hier. Feedback zur Sendung wird gerne genommen.

LinkARENAStudiVZShare

Kommentare zu „Gleich Geisterstunde mit den RAF-Gespenstern“

Es ist ein Kommentar vorhanden. Ich möchte einen Kommentar verfassen.

  1. Sebastian
    schreibt am 5. Dezember 2011 19:52 :

    Eine kleine Frage bleibt mir. Warum taucht das Feature nicht bei den übrigen (alten) zum Nachhören auf? Oder bin ich einfach zu ungedulig und muss nur noch ein bißchen warten?

    Antwort: Leider wird das Feature aus Urheberrechtsgründen nicht in der Mediathek landen. 🙁

Schreibe einen Kommentar

*

Letzte Tweets von @terrorismus

  • Also doch: #Mondlandung war nur ein Lego-Video! Sehr schön und sehenswert! https://t.co/cTWTtRQbev via @SWRAktuellBW
    vor 2 Tagen
  • @ALickleder @burhoff Hätte die RAin den Eklat abwenden und allen diese sinnlosen Pirouetten ersparen können? Vermutlich auch
    vor 1 Woche
  • @ALickleder Senat sagt: sie kannte ja die Entscheidung zur (Nicht-)Beiordnung und hatte Reisekosten trotzdem aufgew… https://t.co/RkWy6dMfB1
    vor 1 Woche
  • @hiesigeMeinung mutmaßlich ja 😉
    vor 1 Woche
  • Entscheidung in meinen Worten in Kürze: Pflichtvert krank, RAin wusste d. vorherigen Beschluss, dass sie nicht beig… https://t.co/CNyWSXG1Em
    vor 1 Woche

Archive

 

Der SWR ist Mitglied der ARD.

Impressum | SWR ©2019