. .

Terrorist Kevin aus dem Kartoffelkeller

05.11.2010, von

Die Einschätzung meines Kollegen Tobias war gut. Sehr gut sogar: Sehr wahrscheinlich sind die Aufnahmen eines Droh-Videos zur Freipressung von Daniel Schneider tatsächlich im Saarland, wohl sogar in Neunkirchen selbst enstanden. Kevin S. wurde jedenfalls heute morgen in Neunkirchen festgenommen. Er soll aus Kamerun stammen und ein fanatisierter Einzeltäter sein, heisst es in Sicherheitskreisen.  Mehr gibt es am Nachmittag auf einer Pressekonfernz in Saarbrücken. Mein Eindruck: Es handelt sich um einen – vielleicht nicht ungefährlichen – Spinner. Aber nicht um  „großen“ Terrorismus.

LinkARENAStudiVZShare

Schreibe einen Kommentar

*

Letzte Tweets von @terrorismus

Fehler: Du bist nicht mit Twitter verbunden.

Archive

 

Der SWR ist Mitglied der ARD.

Impressum | SWR ©2019