. .

Seltsamer Wecker gefunden!

20.07.2010, von

Der seltsame Wecker

Kurze Notiz: Ich hatte über den seltsamen Wecker berichtet, der bei den Kofferbombern und am Times Square eine Rolle spielte. Meine Vermutung: Bei diesem „spezialgelagerten Sonderfall“ (wie es der Kriminalist Justus Jonas nennen würde) müsse wohl die gleiche Bauanleitung zu Grunde liegen. Nun ist dieser Tage eine Hochglanzbroschüre von Al Qaida aufgetaucht, die auch eine hässliche Bauanleitung für eine Rohrbombe aus Mamas Küchenschrank enthält. Und siehe da: Der seltsame Wecker ist wieder mit dabei!

LinkARENAStudiVZShare

Kommentare zu „Seltsamer Wecker gefunden!“

Es ist ein Kommentar vorhanden. Ich möchte einen Kommentar verfassen.

  1. Dexter
    schreibt am 29. Juli 2010 02:43 :

    Sagen sie, haben sie den Wecker in der Broschüre gefunden, für deren „Unzugänglichmachung“ 70.000 Blogs quasi als Kollateralschaden in die Tonne gewandert sind?
    Siehe auch:
    http://www.spiegelfechter.com/wordpress/3665/70-000-blogs-in-der-mulltonne

Schreibe einen Kommentar

*

Letzte Tweets von @terrorismus

  • @ALickleder @burhoff Hätte die RAin den Eklat abwenden und allen diese sinnlosen Pirouetten ersparen können? Vermutlich auch
    vor 3 Tagen
  • @ALickleder Senat sagt: sie kannte ja die Entscheidung zur (Nicht-)Beiordnung und hatte Reisekosten trotzdem aufgew… https://t.co/RkWy6dMfB1
    vor 3 Tagen
  • @hiesigeMeinung mutmaßlich ja 😉
    vor 3 Tagen
  • Entscheidung in meinen Worten in Kürze: Pflichtvert krank, RAin wusste d. vorherigen Beschluss, dass sie nicht beig… https://t.co/CNyWSXG1Em
    vor 3 Tagen
  • Das OLG #Stuttgart hat Einzelheiten zu seiner Entscheidung mitgeteilt, dass eine Wahlverteidigerin nach § 145 IV St… https://t.co/NpgCVhS8NF
    vor 3 Tagen

Archive

 

Der SWR ist Mitglied der ARD.

Impressum | SWR ©2019