. .

Seltsamer Wecker gefunden!

20.07.2010, von

Der seltsame Wecker

Kurze Notiz: Ich hatte über den seltsamen Wecker berichtet, der bei den Kofferbombern und am Times Square eine Rolle spielte. Meine Vermutung: Bei diesem „spezialgelagerten Sonderfall“ (wie es der Kriminalist Justus Jonas nennen würde) müsse wohl die gleiche Bauanleitung zu Grunde liegen. Nun ist dieser Tage eine Hochglanzbroschüre von Al Qaida aufgetaucht, die auch eine hässliche Bauanleitung für eine Rohrbombe aus Mamas Küchenschrank enthält. Und siehe da: Der seltsame Wecker ist wieder mit dabei!

LinkARENAStudiVZShare

Kommentare zu „Seltsamer Wecker gefunden!“

Es ist ein Kommentar vorhanden. Ich möchte einen Kommentar verfassen.

  1. Dexter
    schreibt am 29. Juli 2010 02:43 :

    Sagen sie, haben sie den Wecker in der Broschüre gefunden, für deren „Unzugänglichmachung“ 70.000 Blogs quasi als Kollateralschaden in die Tonne gewandert sind?
    Siehe auch:
    http://www.spiegelfechter.com/wordpress/3665/70-000-blogs-in-der-mulltonne

Schreibe einen Kommentar

*

Letzte Tweets von @terrorismus

  • ‼️ Der Generalbundesanwalt hat das Ermittlungsverfahren im Mordfall #Lübcke übernommen. Das hat mir ein Sprecher de… https://t.co/m8P36X6SeM
    vor 1 Woche
  • "Alleinbeteiligt" ist auch so ein Wort aus dem Polizeisprech, auf das sprachsensible Menschen getrost verzichten können...
    vor 1 Woche
  • @Ispiess @bundeswehrInfo @PP_Rheinpfalz Private Drohnen hätten wohl so hoch gar nicht fliegen dürfen - es war eine… https://t.co/7w7vWYHol9
    vor 2 Wochen
  • Gefährliche Situation im Kreis #Kaiserslautern: Tornado der @bundeswehrInfo begegnet im Tiefflug #Drohnen der… https://t.co/fCLLoW5cXa
    vor 2 Wochen
  • Der @KuehniKev in aller Munde: Während Thomas Oppermann im @Tagesspiegel meint, Kühni solle lieber noch 10 Jahre… https://t.co/nhTG5Bhvf4
    vor 2 Wochen

Archive

 

Der SWR ist Mitglied der ARD.

Impressum | SWR ©2019