. .

Terrorismus-Twitter

30.07.2009, von

twitter_logoWie schon angekündigt: Dieser Blog – und soweit es sich anbietet auch sonstige News, Gedanken und Themen rund um meine Arbeit im Bereich Terrorismus und Innere Sicherheit – werden nun auch bei Twitter „gezwitschert“. Unter dem Stichwort Terrorismus. Dabei wird jeder Blogeintrag automatisch zu Twitter übertragen, sonstige „Tweets“ werden aber nicht unbedingt im Blog auftauchen. Und ganz ehrlich: Das Ganze ist zur Zeit eher ein Experiment. Wenn die Aktualität so richtig zuschlägt, werde ich Radio machen, kann also nicht versprechen, dass ich zeitnah auch Twitter bedienen werde. Schaun wir mal.

Wer nach diesem Absatz mehr Fragen als Antworten gefunden hat, der findet hier eine gute Erklärung. Annik Rubens hat zu dem Thema diesen Audio-Beitrag (MP3) gemacht.

Über Feedback in Sachen Twitter (und Blog sowieso) freue ich mich. Als Kommentar oder persönlich an: Vorname.Nachname @ swr . de

LinkARENAStudiVZShare

Kommentare zu „Terrorismus-Twitter“

Es ist ein Kommentar vorhanden. Ich möchte einen Kommentar verfassen.

  1. Karl-heinz Krönes
    schreibt am 11. August 2009 09:14 :

    panik machen rein

Schreibe einen Kommentar

*

Letzte Tweets von @terrorismus

Fehler: Du bist nicht mit Twitter verbunden.

Archive

 

Der SWR ist Mitglied der ARD.

Impressum | SWR ©2019